Fünf Kandidaten im Rohbau

Schwerin Ellerried

Elleried 2 nimmt Gestalt an

Alle guten Dinge sind drei. Das dritte Bauprojekt, dass wir auf dieser Seite vorstellen, befindet sich im Elleried 2. Hier wachsen zurzeit fünf Mehrfamilienhäuser aus dem Boden, in denen jeweils sieben Mietparteien ein neues Zuhause finden werden.
An die Arbeit gemacht hat sich das Team der Baufirma Schütt Mitte August. „Wir konzentrieren uns nicht nur auf ein Haus, sondern haben gleich bei mehren Objekten mit dem Rohbau begonnen“, so Bauleiter Sören Nösler. „Das macht logistisch Sinn. Wir hoffen, dass wir den ersten Häusern in diesem Jahr noch das Dach verpassen können. Ansonsten haben wir uns vorgenommen, alle Rohbauarbeiten bis zum Frühling 2019 abgeschlossen zu haben.“
Für Sören Nösler hat das kleine neue Wohngebiet durchaus seine Reize. „In der Nähe befindet sich ein schöner Teich. Und die Verkehrsmittel liegen unmittelbar vor der Tür, ebenso das Sieben-Seen-Center.“

Herrmann Schütt Bauunternehmen
Lange Badlow 3
19061 Schwerin
Telefon 0385 719278
info@hs-bau.gmbh
www.bauunternehmen-hermann-schuett.de

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.