Unterwegs mit E-Bikes, Bus und Bahn

Hauskrankenpflege Human MV ist ein starkes Team

Bei der Hauskrankenpflege Human MV geht es mitunter zu, wie in einem Bienenstock. Ständig schwirren Mitarbeiter des 28-köpfigen Teams in der Hamburger Allee 140 b ein und aus. Mit dem Unterschied, dass sie nicht fliegen und auch sonst auf ganz verschiedene Weise zu den Patienten gelangen. Manche fahren mit dem Auto, andere mit Bus und Bahn. Und dann gibt es da noch die ganz Sportlichen, die sich auf die schmucken E-Bikes schwingen, die sich der Pflegedienst extra für seine Mitarbeiter zugelegt hat.

Auch von den neuen Kollegen, die jüngst für die Krankenpflege eingestellt wurden, treten einige fleißig in die Pedale. „Die E-Bikes haben sich auf jeden Fall bewährt“, stellt Chefin Ute Maeder fest. „Unsere Mitarbeiter müssen nicht lange nach Parkplätzen suchen oder an Haltestellen auf den Bus warten. Sie sind sehr schnell und flexibel unterwegs und tun dabei noch mächtig was für ihre Gesundheit.“

Tagespflege Wellenbrecher
Hauskrankenpflege Human MV
Hamburger Allee 140 b
19063 Schwerin | Kepplerpassage
Tel: 0385-20241229 oder 20099600
Fax: 0385-20241226 oder 20099601
info@hauskrankenpflege-schwerin.de

www.hauskrankenpflege-schwerin.de

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.