Smartphone-Bescherung mit Wow-Effekt

Handy Girls lassen das neue iPhone XS aus dem Sack

Handy Girls lassen das neue iPhone XS aus dem Sack

Wer sich zu Weihnachten das neue iPhone XS gönnt oder es gar geschenkt bekommt, wird über die Fotos staunen, die er vom Fest und seinen Lieben schießt. Denn die Kamera des iPhone XS zählt zu den besten aller Smartphone-Geräte. Selbst bei Gegenlicht oder muscheliger Atmosphäre liefert sie gut ausgeleuchtete Fotos. „Es spricht noch einiges andere für das neue Handy, auch wenn es sich äußerlich nicht viel verändert hat“, weiß Beate Richter von den Handy Girls. „Das iPhone XS punktet mit einem hohen Arbeitstempo (Apps sollen sich um 30 Prozent schneller öffnen lassen), einer längeren Akkulaufzeit und drahtlosem Laden. Standard ist inzwischen die Gesichtserkennung FacelD.

Für alle die hin und wieder gerne mal abtauchen: Laut Apple soll das neue Display-Glas das widerstandsfähigste sein, das jemals in einem Smartphone verbaut wurde. Das Gehäuse mit Edelstahlrahmen ist staub- und wasserdicht. So schützt es auch beim längeren Untertauchen bis 30 Minuten gegen Wasserschäden.

Was das iPhone XS noch kann, lässt sich hier nicht alles aufzählen. Bei den Handy Girls am Margaretenhof liegt es aber bereit zum anschauen, ausprobieren, fachsimpeln und kaufen. Allen Kundinnen und Kunden, die es in diesem Jahr nicht mehr schaffen, persönlich im Laden vorbei zu kommen, wünschen die Handy Girls ein wunderschönes stimmungsvolles Weihnachtsfest!

Handygirls
Am Margaretenhof 14 · 19057 Schwerin
Telefon: 0385 4773862
E-Mail: handygirls@web.de
www.handygirls-schwerin.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 09:30 Uhr – 18:00 Uhr
Sa: 09:30 Uhr – 15:00 Uhr

 

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.