Mit Feingefühl an Baulücke gemacht

Baulücke in der Lübecker Straße Schwerin

Bauen auf engstem Raum – das ist keine leichte Aufgabe, da ist gute Planung gefragt.

Bauunternehmen Schütt füllt kahles Grundstück in Lübecker Straße

Vielen Schwerinern ist das Restaurant „Das Martins“ in der Lübecker Straße ein Begriff. Und darum kennen auch etliche die Baulücke, die seit Jahren linkerhand des Lokals existiert. Die sah nicht gut aus, war aber nunmal da. Zumindest bis zum Sommer. Dann begann die Firma Schütt mit den Bauarbeiten. „Wir haben das Fundament gegossen, die Decke verlegt und sind jetzt dabei, die Wände für die fünf Stockwerke hochzuziehen“, erklärt Bauleiter Olaf Neetzow. „Doch der Neubau in der Lübecker 21 ist recht knifflig wegen der beengten Verhältnisse in dieser Lücke. Wir müssen daher alle Abläufe noch akribischer durchdenken. Bis April 2019 wollen wir den Rohbau aber gemeistert haben.“

Herrmann Schütt Bauunternehmen
Lange Badlow 3
19061 Schwerin
Telefon 0385 719278
info@hs-bau.gmbh
www.bauunternehmen-hermann-schuett.de

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.