Minus 10? Wie kann das geh‘n?

Wir reduzieren Ihr biologisches Lebensalter m 10 Jahre!

Wer möchte nicht manchmal die Uhr zurückdrehen, um sich so dem einen oder anderen Zipperlein per Zeitsprung zu entziehen?

„Ganz so einfach ist das natürlich nicht”, sagt Christine Noetzel von der INJOY Station Schwerin in der Marienplatz-Galerie. „Völlig ohne körperliche Bewegung geht gar nichts”, lacht die sportliche Frau, verspricht aber, dass es auch nicht allzu schwer ist, ein wenig „am Zeiger zu drehen”.

Nach dem Motto „Man ist nie zu alt, um jung zu sein” bietet INYOY ab sofort 4 Wochen gezieltes Muskeltraining im elektronisch gesteuertem e-Gym Zirkel an. Automatische Einstellungen und regelmäßige Krafttests garantieren ein effektives Training und zeigen sehr schnell Wirkung. Mit der begleitenden Trainingssteuerungssoftware wird gezeigt, wie die Kraftwerte sich positiv verändern und damit das biologische Alter sinkt.

Denn aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken so das Immunsystem. Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden und auch Altersprozesse lassen sich mit einem gezielten Muskeltraining eindämmen. Stress, innere Unruhe und mentale Dysbalancen können ebenfalls durch ein regelmäßiges Training ausgeglichen werden. Und die gute Botschaft: Viel müssen Sie gar nicht tun, denn es reichen schon zweimal 30 Minuten Training pro Wochen.

INJOY Station Schwerin
Marienplatz 11, 19053 Schwerin
Telefon: (0385) 77884696
www.injoy-schwerin.de

Öffnungszeiten:
Mo., Do. 7.30 – 21.00 Uhr
Di., Mi., Fr. 9.00 – 21.00 Uhr
Sa. 9.00 – 17.00 Uhr
So. 9.00 – 14.00 Uhr

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.