Kein Schnee von gestern

Sewert REisen Ski Alpin

Sewert Reisen begrüßt das Jahr 2019 mit knackigen Wintersport-Erlebnissen

Ski fahren satt können alle, die mit Sewert Reisen zum Wintersport nach Südtirol fahren.

Vom 25. Januar bis 2. Februar sowie vom 15. Februar bis 23. Februar 2019 geht es für acht Tage nach Kiens in ein wunderbares, familiär geführtes Familien-Hotel. „Bevor die Gäste am Morgen die Ski anschnallen, erwartet sie ein Frühstück vom Feinsten“, schwärmt Sewert-Mitarbeiterin Carola Drenkhahn, die schon einmal mit dabei war. „Anschließend geht es zum Skiberg Nr. 1, dem berühmten Kronplatz. Begleitet werden die Abfahrtsfahrer von Sewert-Reisen-Chef Siegfried Schlomann persönlich.

Tolle Erlebnisse warten auch auf die Langläufer. Jeden Tag werden sie mit dem Bus zu einer anderen Loipe gefahren. Und auch die Mitreisenden, die lieber durch den Schnee wandern wollen, sind stets begeistert über die hinreißende Landschaft. „Unsere Wintersport-Reise nach Südtirol ist für alle schön, für die Familie ebenso wie für reifere Semester“, weiß Carola Drenkhahn und schwärmt, dass das Abendessen ebenso lecker sei, wie das Frühstück.

Wie gut tut es nach so einem Tag, noch einmal in die Sauna zu huschen. Das 4-Sterne-Hotel Kronblick in Kiens verfügt über eine schöne Saunalandschaft mit Kräuter-, Dampf- und Baumsauna. Außerdem existiert ein Hallenschwimmbad mit Wassermassage und Gegenstromanlage, ein Whirlpool sowie ein Solarium. Wer noch ein wenig an seiner Arm- und Beinkraft arbeiten möchte, kann dies im hauseigenen Fitnessraum tun. Entspannen lässt sich im Anschluss bestens an der Hausbar, der Kellerbar und in der Bauernstube.

Binz im WinterWer lieber in der Heimat bleiben möchte, aber doch mal Zuhause raus will, für den ist die Rügen-Reise eine gute Alternative. Vom 22. bis 26. Februar 2019 steuert der Bus das Ostseebad Binz an.

Sobald der Winter sich verabschiedet, heißt es für alle Koffer packen, die bei der Schottland-Reise dabei sind. Vom 20. bis 24. März 2019 geht es ins malerische Hochland und nach Edinburgh.

Abwechslung bietet die Fahrt nach Berlin vom 5. bis
7. April 2019. Zum bunten Hauptstadt-Programm gehören eine Schifffahrt auf der Spree, ein Besuch des Fernsehturms, Kaffee schlürfen im Dachgarten des Restaurant Käfer im Berliner Reichstag sowie eine einzigartige Show im Friedrichstadt-Palast.

 

Gemütliche Tagestour zu glitzernden Weihnachtsmärkten

Es ist immer eine dufte Idee, einen neuen Weihnachtsmarkt kennen zu lernen. Andere Leckereien können gekostet, seltene Handwerkskunst bestaunt und nette Geschenke entdeckt werden. Das Team von Sewert Reisen zaubert auch in dieser Adventszeit wieder einige schnuckelige Tagesfahrten hervor. So geht es am 1.12. zum Weihnachtsmarkt nach Celle, am 8.12. zum Gut Basthorst sowie nach Kopenhagen. Am 8.12. steuert der Reisebus den Advent in den offenen Höfen von Quedlinburg an, am 10.12. die Scheune Bollewick und am 13.12. den Weihnachtsmarkt in Bremen.

SH Sewert Reisen GmbH
Marienplatzgalerie
19053 Schwerin
Fon: 03 85 / 5 58 31 0
Fax: 03 85 / 5 58 31 19

www.sewert-reisen.de
buero@sewert-reisen.de

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.