Einfach eine runde Sache: Injoy-Training für Jedermann

Alles begann 2004 mit einem Fitnesstest in Raben Steinfeld bei Schwerin. Silvio Seider und seine Frau Gabi wollten etwas für ihr Wohlbefinden tun und meldeten sich in einem Studio zu einem 4-Wochen-Schnuppertraining.

Trainer Daniel Mauter (l.) gibt Gabi Seider Tipps für die richtige Ausführung der Übungen.

„Das hat uns total gefallen”, sagt der schlanke, drahtige Mann, der tagsüber im Aussendienst tätig ist, „und wir sind bis heute dabei geblieben.” Das liegt zum großen Teil auch an den kompetenten Mitarbeitern. Trainer Daniel Mauter ist ihnen zu einem festen Partner in Sachen Fitness geworden. Und als 2013 der Umzug des Studios – nun unter dem Namen Injoy – in die Schweriner Marienplatz-Galerie anstand, zogen sie natürlich mit.
Warum sie zweimal in der Woche im Fitnessstudio trainieren? Weil es für den Aussendienstler und die Frisörmeisterin einfach eine runde Sache ist. Gabi Seider: „Wir schätzen sowohl das moderne Konzept, als auch den Fakt, dass wir hier mitten im Stadtzentrum sind. Das ist ein großer Vorteil, wenn man noch Erledigungen zu machen hat.”


Gabi (56) und Silvio (58) sind beide fitter geworden und haben abgenommen. Sie genießen ihr gleichbleibend gutes Körpergefühl, das sie neben dem Sport natürlich auch der Ernährungsberatung im Studio verdanken. „Ohne Ernährungsumstellung funktioniert es natürlich nicht”, lacht Silvio Seider. „Das muss schon alles ineinander greifen. Trotzdem bleiben wir beim Essen auch Genießer.”
Auch ihr Nachwuchs sieht, dass es den Eltern gut geht. Das Resultat: Ein Sohn trainiert ebenfalls mit seiner Lebensgefährtin im Injoy-Schwerin in der Marienplatz-Galerie.

INJOY Station Schwerin
Marienplatz 11, 19053 Schwerin
Telefon: (0385) 77884696
info@injoy-schwerin.de
www.injoy-schwerin.de

Öffnungszeiten:
Mo., Do. 7.30 – 21.00 Uhr
Di., Mi., Fr. 9.00 – 21.00 Uhr
Sa. 9.00 – 17.00 Uhr
So. 9.00 – 14.00 Uhr

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.