Design und Druck von 3J

Das Angebot von Steffen Kusebauch, Setzer und Layouter, und Torsten Köhler Barth, Meister für Werbe- und Lichtanlagen, sind mittlerweile in der gesamten Region gefragt.

inhaltsbild_dreij

In den Räumen in der Goethestraße 63 – 65, die 2014 bezogen wurden, ist nun ausreichend Platz für die neue Technik. Mittlerweile kann 3J den gesamten Bereich des Digitaldrucks abdecken. Steffen Kusebauch: „Wir sind in der Lage, bis zu 2,50 Meter breit zu drucken. Auf Papier, Stoff, Platten oder Folien.”

Dadurch sind auch die so genannten Komplettpakete zum Beispiel für Messestände oder ganze Ausstellungen möglich. So beauftragen Kunden 3J unter anderem mit Innenraumlösungen, inklusive Schildern und ganzflächigen Wandgestaltungen.
Einen guten Namen hat sich 3J beim Produktdesign für große Handelsketten gemacht. Aber auch die Verpackungen für neue Produkte – zum Beispiel für die Drogeriemarke Rossmann – werden auf den Rechnern in der Goethestraße bis zur Druckreife entwickelt.

Dass es bei 3J nicht langweilig wird, dafür sorgt die Türklingel zu den Geschäftsräumen. Manchmal geben sich im Minutentakt die Kunden die Klinke in die Hand. Hier sind es Bewerbungsunterlagen, die schnell ausgedruckt werden müssen. Dort ein stylisches Plakat, das es nur einmal auf der Welt geben soll. Bücher, Visitenkarten, Aufkleber, Schilder – alles geht durch die Hände der Printspezialisten.

Auch DIE THEKE wird seit Jahren von 3J gesetzt und gedruckt!

dreij_banner_900

Hier kommen Sie zur Website der Werbeprofis.