Auf den Spielplatz, fertig, los!

Spielplatz Fritz Hotel

Fritz Hotel & Restaurant hat kleine Oase für die jüngsten Gäste geschaffen

„Na das sieht doch gut aus!“

Kaum ist der Spielplatz vor dem Fritz Hotel errichtet, wird er schon von den kleinen Gästen in Beschlag genommen. Kein Wunder, immer nur am Tisch zu sitzen bei den Eltern hält ja auch kein großer und kleiner Zwerg lange aus. Sogar die Kinder von Fritz-Hotel Chefin Alexandra Oehlke lieben diesen Spielplatz, obwohl sie nicht mehr zu den Kleinsten gehören.

„Besonders beliebt ist die Netzschaukel“, hat die Chefin beobachtet. „Ebenso das große Holzhäuschen und die Rutsche. Die ganz Lütten verstecken sich gern im kleinen Holzhäuschen, das von Drittklässlern der Waldorfschule im Rahmen eines Projektes gemeinsam mit einem Zimmermann errichteten wurde.“

Alexandra Oehlke blick zufrieden auf die kleine Spieloase. Und ebenso zufrieden schaut die Chefin, die vor nicht allzu langer Zeit von ihrer Mutter das Zepter übernahm, das Jahr zurück. „Es hat sich doch einiges getan. Unser Restaurant erstrahlt in neuem Ambiente und im Eingangsbereich gibt es nun auch eine kleine Spielecke. in der kalten Jahreszeit wenigstens ein kleiner Ersatz für alle unruhigen Spatzen.

Hmmm – wie das duftet!

Willkommen sind die Schweriner im Restaurant Fritz das ganze Jahr über. Doch zur Vorweihnachtszeit wird es im neu gestalteten Restaurant besonders einladend. Dann ziehen verführerische Aromen von frisch zubereitetem Rotkohl, Enten- und Wildbraten durch die Räume. Auf der Wintersaison-Karte ist für jeden etwas dabei. Und natürlich können auch Familien auf Bestellung im „Fritz“ ihr vorweihnachtliches Beisammensein genießen.

Das Fritz
Hotel & Restaurant
Dorfstraße 3B
19061 Schwerin
Telefon: 0385 / 64637-0
Telefax: 0385 / 64637-99
info@das-fritz.de
www.das-fritz.de

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.