Alle 11 Minuten verliebt sich jemand in … Landpute

Liebe: Mecklenburger Landpute

Kennenlernen geht heute schnell. Sagt man so leicht daher. Ich habe alles schon ausprobiert. Alle 11 Minuten ist nix passiert, bei Tinder findet mich die Mutter meines Freundes toll. Facebook: Julia, die mit Vollbart zum ersten Date erschien. Auch Instagram-Pleiten habe ich schon erlebt …

Jeden Donnerstag gönne ich mir ein Goldhähnchen bei der Mecklenburger Landpute im Schlosspark–Center.
„Wieder ein Goldhähnchen?“, fragt die freundliche Verkäuferin strahlend. Geschmeichelt bestelle ich mir mit einem „Wie immer“ ein Goldhähnchen. Die wäre bestimmt auch eine gute Partie – leider sind die Besten immer schon vergeben, verrät der Ring am Finger.
Beim Umdrehen bemerke ich den letzten freien Platz. Ich grüße mit „Mahlzeit”.

„Guten Appetit“, antwortet mein Gegenüber. Freche Funkelaugen genießen grinsend meine Verwirrtheit. „Guten Appetit“ versuche ich eine Korrektur.

Das war wohl so dämlich, dass sie laut loslachte. Dazu mein verdattertes Gesicht. Ich glaube, dass sie ein Taschentuch greifen wollte, um sich die Augen zu tupfen, als sie ihre Cola umstieß und sich in Bruchteilen von Sekunden ein Rinnsal in Richtung meiner Hosenmitte schlängelte.

Reflexartig sprang ich auf, wobei meine Cola umfiel und einen Fluss in Richtung der schönen Unbekannten in Bewegung setzte, die gleichfalls aufsprang.

Nun standen wir uns gegenüber. Erst mit ernster Miene, dann mussten wir beide lachen. Und jetzt? Ich hab sie eingeladen. Zu einem leckeren Braten von der Mecklenburger Landpute, ein Volltreffer! Und dieses Weihnachten feiern wir zusammen. Klar, was es da gibt … nur keine Cola.  Hans Hahn

Produkte von Mecklenburger Landpute

Im Landputenshop im Internet oder in allen Filialen zu bestellen: Leckere Überraschungen zu allen Feierlichkeiten.

Mecklenburger Landpute
hier zu finden:
Schlosspark-Center
Sieben Seen Center
www.landpute.de
Tel.: 038728-3060

Findest Du diese Info Interessant? Dann teile die News mit Deinen Freunden.